VTN

Suchen  

   

Aktuelles

 

Neuer Übungsleiter

Der neue Übungsleiter der Montag-Wirbelsäulengymnastik, Markus Guth, bei der Vertragsunterzeichnung und zusammen mit Birgit Massar, der Vorsitzenden des Bereiches Sport in der VTN.


 

Weihnachtsbaum 2021

Mit dem Weihnachtsbaum der VT Niederauerbach 1885 e.V., der in der Zweibrücker Fußgängerzone zu bewundern ist, möchte unsere Vereinigung allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern, eine gesegnete Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.


 

Neuer Vorstand bei der VT Niederauerbach 1885 e.V..

Unsere Vereinigung, die VT Niederauerbach veranstaltete am, 15.11.2021 ihre Mitgliederversammlung. Im Jahr 2020 war dies nicht möglich, wegen der Coronaauflagen.
Unter Tagesordnungspunkt zwei wurden Mitglieder für 50 Jahre Mitgliedschaft in der VTN geehrt.


 

Glückwünsche für den neuen Wirt.

Glückwünsche für den neuen Wirt.Am 01. Oktober 2021 eröffnete unser VT-Niederauerbach Clubheim, das Restaurant Haus Hofenfels, die Pforte für seine Gäste. Der neue Wirt, Thomas Engels, konntean diesem Tag sehr viele Besucher in seinen, teils neu gestalteten, Räumlichkeiten begrüßen.



Eine starke Helfertruppe.

Dass wir für unser Restaurant, das zukünftig Haus Hofenfels heißen wird, einen neuen Wirt bekommen, dürfte nun jeder schon wissen. Nun sollte es um und im Restaurant auch entsprechend aussehen, dass die zu erwartenden Gäste auch gerne ins Restaurant kommen.

Neuer Wirt im Auerbacher Hof

Der Vertrag ist unterzeichnet. Die VT Niederauerbach hat mit Thomas Engels einen neuen Pächter für ihr Clubheim, das Restaurant Auerbacher Hof, gefunden. Thomas Engels ist in Niederauerbach kein unbekannter, er hat in den letzten Jahren verschiedene Hütten im Umkreis erfolgreich geführt, aber nun wollte er nach seinen Worten, "mal raus aus dem Wald und in ein Restaurant".

Ehre wem Ehre gebührt

Ehre wem Ehre gebührt. Ehrungen, so sieht es unsere Satzung vor. Die Ehrungsvorschläge für die entsprechenden Mitglieder werden vom Turnrat beschlossen und in der darauffolgenden Mitgliederversammlung werden sie mit Urkunden und Ehrennadeln ausgezeichnet. Wenn da nicht Corona gewesen wäre.

VTN Weihnachtsbaum

Die Vereinigte Turnerschaft Niederauerbach 1885 e.V. hat in der Adventszeit einen geschmückten Weihnachtsbaum in der Zweibrücker Fußgängerzone stehen. Zu finden ist er vorm Telekomladen.

Auerbacher Hof - Pächterin bleibt bei der Stange


Das Restaurant Auerbacher Hof kann hoffentlich bald für seine Gäste wieder seine Pforten öffnen! Die Pächterin, Frau Fatiha el Kalid, eine gebürtige Marokkanerin und ihr Ehemann, Haki Krasnic, der aus dem Kosovo stammt, warten schon sehnsüchtig darauf.

Neue Pächter für Auerbacher Hof


Nach langer Suche ist die VT Niederauerbach fündig geworden und hat für ihr Clubheim, das Restaurant Auerbacher Hof, neue Pächter gefunden.