VTN

Suchen  

   

Aktuelles

Ehre wem Ehre gebührt

Ehre wem Ehre gebührt. Ehrungen, so sieht es unsere Satzung vor. Die Ehrungsvorschläge für die entsprechenden Mitglieder werden vom Turnrat beschlossen und in der darauffolgenden Mitgliederversammlung werden sie mit Urkunden und Ehrennadeln ausgezeichnet. Wenn da nicht Corona gewesen wäre.

VTN Weihnachtsbaum

Die Vereinigte Turnerschaft Niederauerbach 1885 e.V. hat in der Adventszeit einen geschmückten Weihnachtsbaum in der Zweibrücker Fußgängerzone stehen. Zu finden ist er vorm Telekomladen.

Auerbacher Hof - Pächterin bleibt bei der Stange


Das Restaurant Auerbacher Hof kann hoffentlich bald für seine Gäste wieder seine Pforten öffnen! Die Pächterin, Frau Fatiha el Kalid, eine gebürtige Marokkanerin und ihr Ehemann, Haki Krasnic, der aus dem Kosovo stammt, warten schon sehnsüchtig darauf.

Neue Pächter für Auerbacher Hof


Nach langer Suche ist die VT Niederauerbach fündig geworden und hat für ihr Clubheim, das Restaurant Auerbacher Hof, neue Pächter gefunden.

Kinderfasching der VT Niederauerbach 2020

Spielfest der VT Niederauerbach 2019

Mitgliederversammlung am 07.06.2019
Geehrte Mitglieder, 25 Jahre, 50 Jahre Mitgliedschaft
Besondere Ehrungen

Spielfest der VT Niederauerbach 2018

Kinderfasching der VT Niederauerbach 2018

Telefonische Erreichbarkeit

 

Die VT Niederauerbach ist ab dem 01. Oktober 2017 bis auf weiteres nur noch über folgende Tel. Nr. zu erreichen:

 

06336-839 332 (VTN Vorsitzender Rolf Kalleder)