VTN

Suchen  

   
Kopf
 20221205 002 MV VTN klein

Mitgliederversammlung der VT Niederauerbach 1885 e.V.

Am Montag, dem 05.12., fand im Nebenzimmer des Restaurants Haus Hofenfels, die Mitgliederversammlung der VT Niederauerbach statt. Die Vorsitzende des Bereiches Sport in der VTN, Birgit Massar, konnte an diesem Abend insgesamt 22 Mitglieder begrüßen.

Auf der Tagesordnung standen auch Ehrungen von langjährigen Mitgliedern. Für 60 Jahre Mitgliedschaft in der VTN wurden Helga Glahn und Wolfgang Striegel zu Ehrenmitgliedern ernannt. Für 25 jährige Mitgliedschaft wurden Michaela Mang, Christine Gober und Rosemarie Seibert mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet. Lediglich Helga Glahn war anwesend und konnte die Urkunde persönlich, aus den Händen von Ewald Hüther, Vorsitzender Kultur, entgegennehmen.

Vorstand und Turnrat erhielten einstimmige Entlastung. Bei den Ergänzungswahlen wurden als Jugendwartin Michelle Wagner und als Beisitzer Joachim Wagner gewählt. Somit sind derzeit alle Ämter in der VT Niederauerbach besetzt.

Der Versammlungsverlauf war harmonisch. Im Anschluss fand ein gemütliches Beisammensein statt.

 


Weitere News 

Fuss