VTN

Suchen  

   
Kopf
 20211115 001 Kalleder Rolf

Neuer Vorstand bei der VT Niederauerbach 1885 e.V..

Unsere Vereinigung, die VT Niederauerbach veranstaltete am, 15.11.2021 ihre Mitgliederversammlung. Im Jahr 2020 war dies nicht möglich, wegen der Coronaauflagen.

Unter Tagesordnungspunkt zwei wurden Mitglieder für 50 Jahre Mitgliedschaft in der VTN geehrt. Die beiden Mitglieder, Karoline Freyer und Christian Scherer konnten aber an diesem Abend nicht anwesend sein. Ebenso wurden langjährige Übungsleiter und Fachwarte verabschiedet.

Mit Rolf Kalleder, der seit dem Jahre 2020 auch Ehrenvorsitzender der VT Niederauerbach ist, wurde ein verdienter Funktionär verabschiedet der in seiner 51 jährigen Mitgliedschaft annähernd 40 Jahre, in verschiedenen Funktionen, für die Finanzen des Vereins zuständig war. Die Tatsache, dass der Verein finanziell gut aufgestellt ist, ist Rolf Kalleder zu verdanken.
In den letzten Jahren war der 71 jährige Rolf Kalleder sogar der einzigste Vorsitzende der VTN, da niemand anderes bereit war einen Vorsitz zu übernehmen. Mittlerweile sind aber alle Posten im Vorstand der VTN mit jüngeren Mitgliedern besetzt,was einem Generationenwechsel gleichkommt.

In den beiden Geschäftsjahren 2020 und 2021 verlor der Verein viele Mitglieder durch Austritt. Mittlerweile sind auch wieder einige Mitglieder in den Verein eingetreten. Der Mitgliederstand Ende 2020 betrug 576 Mitglieder.


Der neue Vorstand und Turnrat der VT Niederauerbach setzt wie folgt zusammen:

Vorsitzende Finanzen und Mitgliederverwaltung, Heike Schwefel, 
Vorsitzende Sport, Birgit Massar, 
Vorsitzender Kultur, Ewald Hüther, 
Kassenwartin, Kirsten Mache, 
Sportwartin, Dörthe Mache, 
Kulturwart, Michael Immesberger, 
Schriftführerin, Michaela Mang, 
Presse-, und Werbewart Volkhard Gabriel, 
Hauswart, Dimitri Panzilius,
Beisitzer, Tina Beckhäuser und Adolf Werner,
Kassenprüfer, Ralf Mielke und Claudia Heller


Weitere News 

Fuss