VTN

Suchen  

   
Kopf
VT Niederauerbach
Presseinformation
Pressewart: Volkhard Gabriel Hauptstraße 57, 66506 Maßweiler
Tel. 06334/5457, e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.vt-niederauerbach.de
16.08.21
Neuer Wirt im Auerbacher Hof
Der Vertrag ist unterzeichnet. Die VT Niederauerbach hat mit Thomas Engels einen neuen Pächter für ihr Clubheim, das Restaurant Auerbacher Hof, gefunden. Thomas Engels ist in Niederauerbach kein unbekannter, er hat in den letzten Jahren verschiedene Hütten im Umkreis erfolgreich geführt, aber nun wollte er nach seinen Worten, "mal raus aus dem Wald und in ein Restaurant".
Die Eröffnung ist für Freitag den, 01. Oktober 2021, ab 14.00 Uhr geplant. Ab 20.00 Uhr gibt es dann Live-Music mit dem Duo Volker Siener und Sabine Deller.
Der Auerbacher Hof wird mit der Eröffnung auch einen neuen Namen erhalten. Zukünftig gehen wir ins Restaurant Haus Hofenfels.
Der neue Wirt, zugleich auch der Küchenchef, wird eine gutbürgerliche Küche anbieten, Auch sind verschieden Aktionstage, wie z.B. Steak-Abende, wofür Engels sehr bekannt ist, geplant. Er ist für Feierlichkeiten jeglicher Art mit seinen Räumlichkeiten gut gerüstet, auch bietet er Buffets aus eigener Herstellung an. Geplant ist auch einmal monatlich ein Tanztee mit Live- Musik. Natürlich alles unter der Vorgabe der dann gültigen Corona- Verordnung.
Ab September wird Thomas Engels für Reservierungen schon unter der Telefonnummer des Restaurants (06332-49923) erreichbar sein. Momentan ist er auch noch auf der Suche nach erfahrenem Servicepersonal.
Fuss