VTN

Tischtennis  

   

Suchen  

   
Kopf
Über uns
Spiel mit uns Tischtennis, der schnellste Rückschlagsport der Welt. Wir sind reine Hobbyspieler. Eine Trennung weiblicher und männlicher Teilnehmer besteht nicht. Jeder spielt gegen jeden. Wir sind in keinen Leistungssportbetrieb eingebunden und nehmen an keinen Meisterschaften teil. Leistungsstress ist somit nicht gegeben. Es besteht kein Leistungsdruck und jedem steht es frei das Tempo und die Intensität seines Einsatzes selbt zu bestimmen.  
Wir verstehen uns als Initiative, die zu Sport, Fitness und der natürlichen Lust an Bewegung motivieren soll. Bewegung ist die Basis für Gesundheitsförderung in jedem Lebensalter und ein Hauptthema beim Älterwerden. Wir bieten gerade für über 40-jährige Anreize sich weiter zu bewegen und oftmals bestehenden Bewegungsmängel auszugleichen.   Freude, Spaß und Bewegung sowie Geselligkeit bei der Ausübung einer der rasantesten und spannendsten Sportarten der Welt ist das, was wir anbieten wollen.
Tischtennis zu spielen vereinigt Fun und Action, Sport und Fitness, Gesundheit und Alltagsausgleich. Die Vorteile des Tischtennisspielens liegen auf der Hand: eine spannende und faszinierende Sportart für jeden und jeden Alters, auch ohne aktiver Tischtennisspieler gewesen zu sein und bisher diese Sportart eher hobbymäßig betrieben zu haben. Bei uns steht der hohe Gesundheits-, Freizeit- und Hobbyaspekt im Vordergrund.  
Wir bieten beste Voraussetzungen Tischtennis nach Lust und Laune in gelöster Umgebung, mal miteinander...mal gegeneinander - alles kein Problem, spielen zu können.  
Also dann - worauf warten Sie noch!!!
Fuss