Shotokan Karate

Kopf
 Große Erfolge bei Shihan Ochi Cup 2013 

Bei  dem  Shihan Ochi Cup, der am 25.05.2013 in Bad-König stattfand, wiederholte Minh Doan die Erfolge der Südwestdeutschen Meisterschaft vor drei Wochen. Den ersten Platz der Disziplin "Kata" der Gruppe "Schüler 9-11 Jahre ab 5. Kyu" gewann er mit der Ausführung der Kata Heian Godan im Final, die mit 24,9 Punkte (8,2  - 8,3 - 8,3 - 8,3 - 8,3 - 8,4) bewertet wurde.

ShihanOchiMinh1

 

In der Disziplin "Kumite" dominierte er auch in der Vorrunde. Im Final unterlag er leider dem Gegner einen Punkt und erreichte damit den zweiten Platz.

ShihanOchiMinh2

 

Wie der Sohn, so der Vater Man Doan. Er trat diesmal in vier Disziplinen auf und holte dreimal den ersten Platz und einmal den dritten Platz.

ShihanOchiMan1
Erster Platz Kata ab 18 Jahre 6.-4. Kyu.

 

ShihanOchiMan2
Erster Platz Kata ab 35 Jahre 6.-4. Kyu.

 

ShihanOchiMan4
Erster Platz Kumite ab 35 Jahre 6.-4. Kyu.

 

ShihanOchiMan3
Dritter Platz Kumite ab 18 Jahre 6.-4. Kyu.

(cmd)


Weitere News
Fuss