Shotokan Karate

Kopf
Erfolge bei der Mitteldeutschen Meisterschaft 2016
 
Am Sonntag 06.03.2016 fand die diesjährige Mittel-Deutsche-Meisterschaft in Dieburg statt.
Angemeldet waren 6 Karatekas von uns: Rafet Riza-Oglu, Julian Kunzog, Minh Doan, Amar Terzic, Patrick Lang und Julian Lang.
Im Vorbereitungstraining wurden beide Julian verletzt und konnten nicht antreten.
Rafet trat in der Gruppe E (ab 18 Jahre ab 3. Kyu) an, schied aber leider in beiden Disziplinen in der Vorrunde aus.
In der Gruppe C2 und C5 (14-15 Jahre 5. bis 4.Kuy) trat Amar an. In der Disziplin Jiyu Ippon Kumite unter lag er dem Gegner ganz knap im 2. Finalkampf und verpasst leider das Treppchen. In der Disziplin Kata schied er in der Vorrunder aus.
Patrick war in der Gruppe C1 und C4 (14-15 Jahre 7. bis 6.Kuy). In der Disziplin Kihon Ippon Kumite gewann er den Direktfinalkampf und bekam den 1. Platz. In der Disziplin Kata hat er den 1. Platz kampflos gewonnen.
Nach einem Jahr Wettkampfpause nimmt Minh zum ersten mal wieder am Wettkamp teil. In der Gruppe B3 und B6 (12-13 Jahre ab 3. Kuy) hat er im Direktfinal der Disziplin Kata die Kata Heian Godan vorgeführt und erhält die höchste Punktzahl und damit den 1. Platz. In der Königsdisziplin Jyu Kumite (Freikampf) gewan er 2 Kämpfe und erhält ebenfals den 1. Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch! (CMD)

MDM Minh Kata 
1.Platz Kata

MDM Minh Kumite
1.Platz Kumite

MDM Patrik Kata
1.Platz Kata

MDM Patrik Kumite
1.Platz Kumite

  

 
 

Weitere News
Fuss