VTN

Gesundheitssport  

   

Suchen  

   
Kopf
Neuer Übungsleiter für Wirbelsäulengymnastik bei der VTN
Carmen Haage-Seewald war im Bereich Gesundheitssport 21 Jahre als Übungsleiterin der Wirbelsäulengymnastik tätig. Zum Jahresende 2021 hatte sie ihren Vertrag mit der VT Niederauerbach gekündigt. Die Verantwortlichen der VT Niederauerbach mussten nicht lange suchen. In der letzten Turnratssitzung des Vereins wurde einstimmig beschlossen, dass Markus Guth der neue Übungsleiter für die Wirbelsäulengymnastik an Montagen werden solle. Markus Guth ist im Besitz der B-Lizenz als Gesundheits und Fitnesstrainer.
Die Kurse mit dem neuen Übungsleiter sollen am 07.02.2022 starten, es werden immer montags Übungsstunden in der Zeit von 17.30 - 18.30 Uhr und von 18.30 - 19.30 Uhr angeboten.
Eine Voranmeldung unter der Tel. Nr. 0176 / 51952848 (Michaela Mang) ist unbedingt erforderlich, wegen der Einhaltung der Höchstteilnehmerzahl. Es gelten die 2G+
Fuss