VTN

Gesundheitssport  

   

Suchen  

   
Kopf
2021213 004 Carmen Verabschiedung
 
2021213 010 Carmen Verabschiedung

Tschüss Carmen.....
Carmen Haage-Seewald hat aus persönlichen Gründen, zum Ende des Jahres 2021 ihren Abschied als Übungsleiterin der Montagswirbelsäulengruppen verkündet.
Carmen hat insgesamt 21 Jahre lang diese Gruppen geleitet als ausgebildete Physiotherapeutin, mit großem Erfolg. Sie war in all den Jahren ein Vorbild an Zuverlässigkeit und verrichtete ihre Übungsstunden unauffällig. Dementsprechend war auch die Moral der Teilnehmer.
Gerne erinnert man sich an die gemeinsamen Weihnachtsfeiern, oder auch Jahresanfangsfeiern, die abgehalten wurden. An ihrem letzten Übungsabend, Montag dem 14. Dezember wurde ihr von ihren Gruppen, sowie auch von unserer Vereinigung mit Blumen und Geschenken Danke gesagt.
Carmen wäre nicht Carmen, wenn sie, nachdem sie sich bedankt hatte, betonte: "wenn ihr mich braucht, wenn Not am Mann (Frau) ist, da helfe ich gerne aus"!
(Text und Foto, vga)
Fuss