VTN

Suchen  

   
Kopf
Meister der B-Klassen 2017         
Nachdem unsere 2. Badminton- Mannschaft überlegen mit 27:1 Punkten Meister der B-Klasse 2 geworden war haben sie gestern auch den Kreisklassenpokal gegen den Vizemeister der A-Klasse, die SG Schmelz 2, mit 5:3 gewonnen. Heute stand dann das Endspiel um die Saarlandmeisterschaft der B-Klassen an. Hier musste das Team mit Lukas Kau, Lukas Theisinger, Philipp Schwarz, Markus Hoffmann, Velia Buchholz und Sabrina König gegen den Meister der B-Klasse 1, den BSC Fischbach 3 antreten. Nach einer sehr ausgeglichenen Partie wurde auch hier gewonnen, wenn auch denkbar knapp mit 4:4 und 12:10 Sätzen.
Das Team ist damit also Meister der B-Klasse 2, Gewinner des saarländischen Kreisklassenpokals und Saarlandmeister der B-Klassen - auch ein Triple, wenn auch ein etwas kleineres.


BadmintonMeisterBKlasse B500

V.l.n.r: Markus Hoffmann, Philipp Schwarz, Sabrina König, Lukas Kau, Velia Buchholz und Lukas Theisinger

Weitere News

 
Fuss