VTN

Suchen  

   
Kopf
Rückblick auf das Wanderjahr 2017

Wenn ich diese Zeilen schreibe, kann ich mir so gar nicht vorstellen, dass schon wieder ein Wanderjahr vergangen ist. 13 Wanderungen, zugeschnitten auf unsere Möglichkeiten, konnten wir durchführen.
Darunter auch die Teilnahme an der Frühjahrswanderung des Westpfalz-Turngaues in Thaleischweiler, an der wir mit 23 Personen vertreten waren. Eine Götzwanderung an Christi Himmelfahrt stand auf dem Plan. Hier konnten wir erstmals gemeinsam unser Mittagessen in den neu gestalteten Räumen des  Auerbacher Hofes, bei unseren neuen Wirtsleuten, einnehmen.  
Nun ein Dank an Alois, Erwin und Waltraud, sowie an Manfred, die tatkräftig mitgeholfen haben, die Wanderungen auf die Beine zu stellen. Aber auch euch Wanderfreunden und Wanderfreundinnen sei  Dank, dass ihr, trotz mancher Wehwehchen, immer so zahlreich dabei ward.
Wenn diese Zeilen erscheinen, haben wir nun auch schon die ersten Wanderungen im neuen Jahr hinter uns und hoffen. dass wir am Ende dieses Wanderjahres wieder eine positive Bilanz ziehen können. Nun noch anbei der neue Wanderplan.    
    
             Wanderplan der VTN Wanderfreunde für 2018
Wie in letzten Jahr werden wir wieder nur die Termine festlegen und von Monat zu Monat schauen, dass wir Wanderungen finden, die für uns alle zu bewältigen sind.
Wir treffen uns normalerweise um 9.30 Uhr am Auerbacher Hof. Wenn es aber heißt,  wir treffen uns am Ausgangpunkt der Wanderung, dann um 10 Uhr. Bitte aber trotzdem die Mittelung in der Presse oder per E-Mail beachten.
Nun die Termine:      
     7.Jan.   4. Febr.   4. März    8. April     10. Mai   3. Juni
     1.Juli    5. Aug.    2.  Sept.   7. Okt.       4. Nov.    2. Dez.  

Da im Mai Christi Himmelfahrt  gleich in der Woche  nach  dem ersten Sonntag im Monat ist, werden wir nur die traditionelle  Götzwanderung am 10. Mai durchführen.


Fuss